jens

jens

jensjens

dachschmuck2

dachschmuck2

dachschmuck2dachschmuck2

dachschmuck

dachschmuck

dachschmuckdachschmuck

unserDach

unserDach

unserDachunserDach

dachschmuck3

dachschmuck3

dachschmuck3dachschmuck3

Die Firmengeschichte

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung als Dachdeckergeselle arbeitete ich bis 1999 in Dachdeckerfirma Rödiger. Dort konnte ich meine während der Ausbildung erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten vertiefen und erweitern.

1999 entschloss ich mich, die Meisterausbildung in Vollzeit an der Dachdeckerschule in Lehesten (Thüringen) zu absolvieren. Im Dezember des selben Jahres habe ich die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt und erhielt mit Stolz meinen Meisterbrief. Nun waren alle Voraussetzungen für die Selbständigkeit geschaffen. Im Mai 2000 war es dann soweit - die Firma Hildebrand Bedachungen wurde gegründet. Sie ist ein regionales Handwerksunternehmen im Landkreis Sömmerda mit Sitz in Vogelsberg. 

2007 plante ich den Neubau eines Wohn-und Geschäftshauses sowie einer Mittelgarage / Lagerhalle. Baubeginn war im Februar 2008. Der Einzug folgte 5 Monate später. Somit verfügt meine Firma über  ansprechende Geschäftsräume (Büro sowie einen Aufenthalts- und Besprechungsraum).

 

 Transporter und Autokran   

     unser Fuhrpark       

Autokran ausgefahren