Warning: mkdir(): Permission denied in /is/htdocs/wp1174398_32HNHJPVYC/www/hildebrand/framework/Exceptions/ErrorHandler.php on line 67
Hildebrand Bedachungen

Neuigkeiten

Mit dieser Seite moechte ich Sie auf dem Laufenden halten. Ich werde Nachrichten aus allen Bereichen rund um den Dachdeckeralltag, der Firma sowie sonstige wichtige Informationen einstellen.

 

20 Jahre steigen wir euch schon aufs Dach

Eigentlich sollte heute eine große Party steiegen - mit den Mitarbeiten, den Lieferanten, Partnern, Kunden und mit Freunden. Aber leider..... Die Party wird auf jeden Fall nachgeholt. Sobald wir wieder feiern dürfen und der neueTermin feststeht, werdet ihr informiert.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinem Team bedanken, ohne dem vieles nicht möglich gewesen wäre. Mein Dank gilt aber auch den vielen Partnern, auf die ich mich in den letzten 20 Jahren immer verlassen konnte. Und natürlich danke ich auch meinen Kunden, viele davon begleiten mich seit Beginn meiner Selbständigkeit - also an alle ein großes DANKE.

Ich wünsche uns allen, dass wir die nächsten Wochen und Monate gut überstehen und gesund bleiden.

Firmenjubiläum 02.05.2020

Eigentlich sollte am 02. Mai diesen Jahres eine große Party steigen - seit 20 Jahren steigen wir euch schon auf's Dach. Aber auf Grund der derzeitigen Lage müssen wir die Party leider verschieben.

Den neuen Termin geben wir rechtzeitig bekannt. 

Bleibt alle gesund und macht das Beste aus dieser Zeit.

 

Frohes Fest

Wir möchten uns bei unserer Kundschaft, unseren Lieferanten und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr bedanken.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige, erholsame Tage im Kreise der Familie und mit Freunden. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem viel Gesundheit, denn das ist das allerwichtigste. 

Weiterhin wünschen wir uns weiterhin Ihr Vertrauen und hoffen auf einen weitere gute Zusammenarbeit mit allen Partnern. 

Auf ein erfolgreiches neues Jahr.

Firmenjubiläum

Vor 19 Jahren wagte ich den Schirtt in die Selbständigkeit. Es war der richtige Schritt und macht mir nach wie vor viel Spaß und Freude.

Ein großes DANKE an meine Mitarbeiter für ihre tolle, zuverlässige Arbeit. DANKE auch meiner Kundschaft  für das Vertrauen und meinen Lieferanten für die gute Zusammenarbeit. 

Frohe Weihnachten 2018
Weiterlesen