Warning: mkdir(): Permission denied in /is/htdocs/wp1174398_32HNHJPVYC/www/hildebrand/framework/Exceptions/ErrorHandler.php on line 67
Hildebrand Bedachungen

Neuigkeiten

Mit dieser Seite moechte ich Sie auf dem Laufenden halten. Ich werde Nachrichten aus allen Bereichen rund um den Dachdeckeralltag, der Firma sowie sonstige wichtige Informationen einstellen.

 

Dach+Holz

Veröffentlicht von Administrator am 24.02.2014
News »

Am 19.02.2014 fuhr die gesamte Belegschaft mit Chef nach Köln zur Leitmesse Dach+Holz. Gemeinsam mit weiteren Dachdeckern aus der Region und dem Bedachungsfachhandel Gründl ging die Fahrt 5.00 Uhr in Leubingen los. Diese Fachmesse findet alle 2 Jahre statt. Es werden sowohl neue Produkte also neueste Technik für Dachdecker, Zimmerer und Gerüstbauer präsentiert. Für uns ist es selbstverständlich, dass nicht nur der Chef sondern alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Entwicklung sind. Mit vielen neuen Eindrücken kamen die Dachdecker gegen 21.00 Uhr wieder in Leubingen an.

Zuletzt geändert am: 17.03.2015 um 10:35

Zurück zur Übersicht