Warning: mkdir(): Permission denied in /is/htdocs/wp1174398_32HNHJPVYC/www/hildebrand/framework/Exceptions/ErrorHandler.php on line 67
Hildebrand Bedachungen

Neuigkeiten

Mit dieser Seite moechte ich Sie auf dem Laufenden halten. Ich werde Nachrichten aus allen Bereichen rund um den Dachdeckeralltag, der Firma sowie sonstige wichtige Informationen einstellen.

 

Frohe Weihnachten 2018

Veröffentlicht von Heike Hildebrand am 18.12.2018
News »
Ein turbulentes Jahr 2018 neigt sich dem Ende. Auf diesem Wege moechten wir uns bei unserer Kundschaft und unseren Geschäftspartnern fuer das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir wuenschen ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unser wichtigster Wunsch fuer das Jahr 2019 ist Gesundheit, das Wertvollste, was jeder von uns besitzt. Wir hoffen weiterhin auf Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Zuletzt geändert am: 18.12.2018 um 09:05

Zurück zur Übersicht