Neuigkeiten

Mit dieser Seite moechte ich Sie auf dem Laufenden halten. Ich werde Nachrichten aus allen Bereichen rund um den Dachdeckeralltag, der Firma sowie sonstige wichtige Informationen einstellen.

 

Weihnachtswünsche

Veröffentlicht von Heike Hildebrand am 16.12.2020
News »

Nach diesem, für uns alle sehr außergewöhnlichem Jahr möchte ich mich bei meiner Kundschaft und bei meinen Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam haben wir teilweise schwierige Situationen gut gemeistert, um die Aufträge qualitäts- und termingerecht auszuführen. Besonderem Dank gilt meinem Team für die herrausragende Arbeit in diesem außergwöhnlichem Jahr.

Wir hoffen, dass das neue Jahr für uns alle wieder etwas Normalität in unserem Leben zu lässt. Wieder einmal haben wir feststellen müssen, dass die Gesundheit unser wichtigstes Gut ist. 

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Bleibt alle GESUND!

Zuletzt geändert am: 16.12.2020 um 15:22

Zurück zur Übersicht