Warning: mkdir(): Permission denied in /is/htdocs/wp1174398_32HNHJPVYC/www/hildebrand/framework/Exceptions/ErrorHandler.php on line 67
Hildebrand Bedachungen

Neuigkeiten

Mit dieser Seite moechte ich Sie auf dem Laufenden halten. Ich werde Nachrichten aus allen Bereichen rund um den Dachdeckeralltag, der Firma sowie sonstige wichtige Informationen einstellen.

 

Weiterbildung

Veröffentlicht von Administrator am 13.03.2015
News »

Auch in diesem Jahr wurden die ersten Wochen des Jahres für Fortbildungsseminare genutzt. Es wurden folgende Seminare besucht:

  1. Creaton - Wenn das Steildach immer flacher wird In diesem Seminar wurden geeignete CREATON Dachziegelmodelle incl. Originalzubehör für flache Dachneigungen vorgestellt. Die Verarbeitungsrichtlinien wurden in theoretischen und praktischen Übungen vermittelt.
  2. Creaton - Sicher durch den Paragrafen-Dschungel In diesem Seminar ging es vorrangig um die rechtlichen Grundlagen am Bau. Die Schwerpunkte waren im einzelnen:
    • Anwendung und Besonderheiten der VOB
    • Vertragsabschluss
    • Handlungsvollmachten von Architekten
    • Beratungshaftung und Hinweispflichten
    • Bauabnahmen
    • Abschlagsrechnungen und Schlussrechnungen
  3. ROTO - Fachseminar auf Maß Themenschwerpunkte:
    • Vorstellung Roto Produktpalette
    • Austauschfenster
    • Maßrenovierungsfenster
    • Montage Außenrolladen
    • Montage Standard-Austauschfenster

 

Zuletzt geändert am: 17.03.2015 um 10:28

Zurück zur Übersicht